Plus: Kundenservice – zügig und kompetent
Auch wenn es ein paar Kleinigkeiten zu verbessern gäbe, stellt uns der Kundenservice von Hautbalance-Naturkosmetik sehr zufrieden. Während der Bestellung kann sich der Kunde über Bestätigungen seiner Bestellung und Informationen zum aktuellen Bestell- bzw. Versandstatus der Ware freuen. Fragen werden gut und zügig beantwortet, Probleme gelöst.
Plus: Informationen und Extras
Neben Schminktipps per Video und Beiträgen zur besten Nagelpflege findet man wertvolle Informationen zum Thema Naturkosmetik, zu Tierversuchen und vielem mehr. Auch die Gütesiegel werden umfangreich erläutert.
Plus: Große Anbieterauswahl
Mit fast 100 Marken, die Naturkosmetik herstellen, bietet der Shop die zweitgrößte Anbieterauswahl. Egal, was wir suchten, wir fanden die passenden Produkte. Besonders positiv zu bewerten ist die Kategorie „Allergiker“, die zwar keine Infos zum Thema Allergien, dafür aber eine große Auswahl an Produkten für allergieanfällige Menschen, gibt.
Plus/Minus: Bestellung
Auch bei der Erstbestellungen ist es möglich auf Rechnung zu bestellen und eine Vorauskasse ist nicht erforderlich. Zudem fanden wir bei Hautbalance-Naturkosmetik.de die günstigsten Lieferkosten. Unser Fazit: Weiter so!
Während des Einkaufs ist der Warenkorb nicht sichtbar. Auch bei Abschluss der Bestellung ist er recht klein und nicht gerade einfach zu erkennen. Hier ist noch Raum für Verbesserung und eine klarere Darstellung für den Kunden.
Fazit:
Die Anbieterauswahl ist auffallend gut, die Kunden bekommen viele interessante Informationen zu den Produkten und auch für Allergiker gibt es eine empfehlenswerte Produktberatung.
Testnote für Hautbalance-naturkosmetik.de: 2,0 (gut)
Hautbalance-naturkosmetik.de – Testbericht | |||
---|---|---|---|
Gesamtnote | 2,0 |
||
Internetauftritt | 1,6 |
||
Preis/Leistung | 1,9 |
||
Service | 2,9 |
||