Eis.de im Test

Seriös, günstig, diskret und TÜV-geprüft

 
  eis_de-testsieger-testsiegel
eis_de-logo„Liebt Euch günstiger” – die Botschaft des Bielefelder Erotikversandhauses eis.de ist ernst zu nehmen. Der Anbieter schafft den Spagat, ein erotisches Produktangebot in einem dezenten und ansprechenden Umfeld seriös zu präsentieren. Und das zu den niedrigsten Preisen im Test.
 

 

Getestet von Si

Eis.de ist der Testsieger. Der Erotikversand erhält die Testnote 1,7 und damit als einziger Anbieter im Test das Prädikat „gut”. Das liegt nicht nur an den günstigen Preisen, sondern auch am kostenfreien Versand und vorbildlichem Kundenservice.

Plus: Preisgarantie

 

Im direkten Preisvergleich überzeugte eis.de als günstigster Anbieter. Der Erotikversand bürgt mit einer Tiefpreisgarantie.

Plus: Sicherheit

Eis.de zeichnet sich durch das „s@fer-shopping”-Siegel aus. Der TÜV Süd bestätigt damit, dass der Anbieter den hohen Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen dieser  Zertifizierung gerecht wird.

Plus: Kundenservice

Eigentlich ein Manko: Eis.de bietet lediglich Kontaktaufnahme per E-Mail. Zwei Testanfragen wurden jedoch umgehend, ausführlich und individuell beantwortet.

Plus: Produktbeschreibung

Erotikexpertin Lilo Wanders (TV-Show „Wa(h)re Liebe”) erläutert in kurzen Videos die Funktionsweisen von Produkten und gibt Tipps zu Handhabung und Pflege.

 

Plus: Jugendschutz

Eis.de verzichtet auf deutlich pornografische Inhalte. Der Erotikversand unterstützt außerdem aktiv die Deutsche AIDS-Hilfe.

Plus: Diskretion & Versand

Der Versand ist kostenfrei. Der Versand der Bestellung wurde per E-Mail mitgeteilt und durch Hermes Kurier prompt zugestellt. Eine diskrete  Absenderadresse konnte während des Bestellvorganges frei gewählt werden. Im Falle unserer Testbestellung:  Modeschmuck.de, Westend Tower, Bielefeld.

Minus: Extras

Außer Rechnung und Rücksendeschein für Reklamationen waren der Sendung kein weiteres Informationsmaterial oder Extras beigelegt.

Minus: Rücksendung

Alle Artikel können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen retourniert werden. Bis zu einem Warenwert von 40 Euro trägt allerdings der Käufer die Rücksendekosten.

Fazit: Platz 1 für eis.de

Nach eigenen Angaben zählt eis.de inzwischen 3,6 Millionen Kunden. Das überzeugende Testergebnis gibt keinen Anlass zum Zweifel: Ob Produktsortiment, Preis, Kundenservice, Versand oder Kinder- und Jugendschutz – eis.de machte im Test einen souveränen Eindruck.

Testnote für eis.de: 1,7 (gut)

Zum Vergleichstest

  Eis.de – Testbericht  
       
     
  Gesamtnote 1,7  
  Internetauftritt 2,2    
  Leistung 1,7    
  Service 1,3    
     
7. Dezember 2010

Schlagworte:

     
     
   

Getestet.de Newsletter Anmeldung