Goertz im Test

Kostenlose Hotline – Goertz seit 2003 erfolgreich

 
  goertz-schuhversand-testnote goertz-schuhversand

 

Elegante Pumps, angesagte Sneaker oder klassische Budapester – mit rund 220 Filialen in Deutschland, Österreich und Polen und dem Onlineshop Goertz.de versteht sich GÖRTZ als europäischer Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires und bietet ständig neue modische Impulse.
 
Der Onlineshop Goertz startete 2003. Seitdem wurde die Onlineshop-Kompetenz weiter ausgebaut – mit neuen exklusiven Markenshops. 2009 gab es einen umfangreichen Relaunch des GÖRTZ Online Shops. Für alle Liebhaber angesagter Schuhe und Accessoires heißt das: mehr Marken, mehr Vielfalt, mehr Trends und mehr Service.

Schuhe, Taschen, Accessoires und Pflegemittel bei Goertz im Test

Doch GÖRTZ ist längst mehr als ein Schuhgeschäft und prägt auch mit Accessoires wie Taschen, Schals und saisonalen Highlights den Stil der Kundinnen und Kunden. Einen hohen Anspruch an Modekompetenz und Stilsicherheit realisiert GÖRTZ durch ein eigenes Design-Team, das umfassend über Mode und Trends informiert ist.

Auf Goertz.de finden Damen wie Herren, Mädchen wie Jungs namenhafte Marken wie Fornarina, HUB, Camper, Guess, Caterpillar, Vans, Venice, Converse, Belstaff, Ed Hardy, Hugo Boss und viele weitere Marken. Das Sortiment ist sehr vielfältig und, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hochwertiges Pflegemittel und passendes Zubehör wie Schuhspanner und Schaftformer runden das Angebot ab.

In 4 Produktansichten mit Trage-Beispiel, Zoom-Funktion und einer praktischen 3D-Ansicht werden die Schuhe auf Goertz.de präsentiert.

Kostenlose Hotline und Tipps bei Goertz im Test

Attraktive Zahlungsmöglichkeiten wie Kauf auf Rechnung und eine schnelle Lieferung binnen 2-3 Werktagen, sowie einer kostenlosen Rücksendemöglichkeit innerhalb von 14 Tagen werden dem auf Goertz.de Kunden geboten. Der Versand ist generell kostenfrei.

Außerdem werden Pflegetipps sowie Tipps zur Anprobe und Passform als Orientierungshilfe für Zuhause auf Goertz.de bereitgestellt. Eine kostenlose Hotline, die von Montag bis Samstag erreichbar ist, berät den Kunden zusätzlich in allen Fragen rund um den Service.

Sparen mit der Goertz Kundenkarte

Mit einer Kundenkarte – der GÖRTZ Card – lassen sich bei jedem Einkauf im Onlineshop wie in der Filiale vor Ort Punkte sammeln. Bis zu 5 Prozent Rabatt können gespart werden. Jeweils im Frühjahr wird dem Kunden ein Gutschein über den gesammelten Rabattbetrag zugeschickt. Dieser lässt sich dann einfach mit dem nächsten Einkauf verrechnen. GÖRTZ Card Inhaber erhalten außerdem News und Infos über die neusten Trends, exklusive Aktionen sowie Einladungen zu besonderen Events.

Den kompletten Vergleichstest lesen

  Goertz.de im Test  
       
     
  Gesamtnote Gut (2,0)
 
  Kundenservice Erreichbar über das Kontaktformular oder über die kostenlose Hotline 0800 46463789, von Montag bis Freitag 8-20 Uhr und Samstag 8-16 Uhr.

 

4,5 Sterne

 
  Versandkosten

keine

5 Sterne

 
  Versandart

Standard Versand per Hermes.

4 Sterne

 
  Lieferzeit 2-3 Werktage.

 

5 Sterne

 
  Mindestbestellwert keiner.

 

5 Sterne

 
  Retoure

Ohne Angaben von Gründen kann die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Der Rückversand erfolgt kostenfrei. Die Rückerstattung der Zahlung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen (ausgenommen Kauf auf Rechnung).

4 Sterne

 
  Zahlungsmöglichkeiten Rechnung, Kreditkarte (VISA, Mastercard) und Nachname.

 

5 Sterne

 
  Marken Umfangreiches Markenportfolio für Damen, Herren sowie Mädchen und Jungs. Hochwertige Designermarken bis hin zu günstigen Marken. Modische Schuhe und Accessoires von der Eigenmarke GÖRTZ Shoes.

 

4 Sterne

 
  Modegrad

Modische sowie klassische Styles aber auch einige trendorientierte Artikel.

4 Sterne

 
  Produktdarstellung

Bis zu 4 Produktdarstellungen, die gezoomt werden können, dazu gehört ein Tragebeispiel und eine 3D Ansicht.

4 Sterne

 
  Beratung

Tipps zur Anprobe und Passform sowie zur Pflege der Schuhe werden auf Goertz.de bereitsgestellt. Hinweise zur Größe werden in der Produktbeschreibung geliefert.

4 Sterne

 
  Rabattaktion

Aktionswochen: zeitlich begrenzte Rabattaktionen mit 10 Prozent Rabatt Codes sowie versandkostenfreier Bestellung.

4 Sterne

 
  Extras

Görtz bietet seinen Kunden eine Kundenkarte – die GÖRTZ Card – mit dieser lassen sich bis zu 5 Prozent Rabatt auf Einkäufe im Onlineshops sowie in einer Filiale sparen. Die gesammelten Rabattpunkte werden einmal im Jahr als Gutschein an Karteninhaber versandt.

5 Sterne

 
  Gesamteindruck

GÖRTZ bietet mit dem in 2003 gestarteten Onlineshop eine große Auswahl an Marken, Schuhen und Accessoires und einen umfangreichen Service.

Besonders attraktiv ist die Kundenkarte, mit der sich auf jeden Einkauf Geld sparen lässt.

Schade ist, dass neu eingetroffene Ware nicht kenntlich gemacht wird und das Produktbeschreibungen sehr kurz und knapp gehalten werden. Auch wissenswerte Fakten über die einzelnen Marken werden nicht bereitgestellt.

4 Sterne

 
     
20. November 2009

Schlagworte: ,

     
     
   

Getestet.de Newsletter Anmeldung